Entertainer: Ingo Wellenreuther

9. März 2011

CDU Bundestagsabgeordneter. Macht sich derzeit für eine Wiedereinführung der Vorratsdatenspeicherung stark. Schönheitsfehler:  

Auf seiner eigenen Website findet sich kein Inhalt, der älter als 10 Wochen ist. Vielleicht liegt es daran, dass er in der Vergangenheit mit Statements auffiel, die heute äußerst unpopulär sind: So bezeichnete er Volksentscheide im Bundestag als „primitives Verfahren“.

Foto: promo

Weiter Lesen:

2 Kommentare

  1. Max
    Max
    11. März 2011 zu 17:18
    | Antworten

    Ganz toller Bursche.

  2. Ingo Wellenreuther
    Ingo Wellenreuther
    22. März 2011 zu 09:36
    | Antworten

    Sehr geehrter Herr Flor,

    Ihre Behauptung, auf meiner Website befinde sich kein Inhalt, der älter als 10 Wochen sei, ist nachweislich unzutreffend. In der Tat bemühe ich mich um eine hohe Aktualität meines Internet-Angebots. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ältere Inhalte von der Internetseite entfernt werden. Stattdessen findet sich in vielen Kategorien ein "Archiv"-Button, mit dem beispielsweise meine Pressemitteilungen bis ins Jahr 2005 zurückverfolgt werden können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ingo Wellenreuther MdB

Kommentar abgeben