Enter nominiert für den Kommunikationspreis KOMPASS 2011

20. Oktober 2011

Zum sechsten Mal zeichnet der Bundesverband Deutscher Stiftungen  mit dem KOMPASS deutschlandweit Stiftungen für ihre vorbildliche Kommunikation aus.
84 Stiftungen bewarben sich in 3 Kategorien und einem Sonderpreis. Seit gestern sind die 9 Finalisten bekannt. Nominiert in der Kategorie „Einzelne Kommunikationsmaßnahme“ ist die Stiftung Bürgermut mit Enter dabei!

„Die Stiftung ´entert` die Welt derjenigen Deutschen, die sich nicht mit staatlichem Handeln zufrieden geben, sondern ihr Lebensumfeld selbst gestalten wollen.“, lobt die Jury.

Zu der zwölfköpfigen Expertenjury, die die Nominierten auswählte, gehören unter anderem Prof. Dr. Heribert Prantl (Ressortleiter Innenpolitik, Süddeutsche Zeitung), Andrea Seibel (Stellvertretende Chefredakteurin, DIE WELT), Frank Thomsen (Chefredakteur stern.de), Dr. Rainer Esser (Geschäftsführer, Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG) und Ulrich Nies (Präsident, Deutsche Public Relations Gesellschaft – DPRG).

Bei ihrer Auswahl achtete die Jury besonders auf den  strategischen Ansatz, die handwerkliche Qualität und die Originalität der Maßnahmen.

Am 10. November werden die Gewinner in Berlin bekanntgegeben.

Und so wird Enter auf der Website des Bundesverbandes unter den anderen Nominierten präsentiert:

 

Wir freuen uns sehr über die Nominierung!

 

 

Von

Weiter Lesen:

Kommentar abgeben