Der Tauschmob ist los

27. Februar 2012

Die Tauschbörse Netcycler ist inzwischen schon kein Geheimtipp mehr. Wie bei Ebay, stellt man Dinge ein, die man nicht mehr braucht oder nennt einfach einen Wunsch. In den Angeboten anderer Mitglieder stöbert man nach interessanten Dingen und bietet etwas aus dem eigenen Fundus zum Tausch an. Nebenbei kann man auch eine ganze Menge schöner Sachen einfach für lau bekommen.
Netcycler hat nun zusammen mit Faktor N und CSCP den ersten Tauschmob in Wuppertal organisiert. Am 11.2. fand ein nettes Coming Together mit Live Musik statt, auf dem Dinge, die online schon getauscht wurden, persönlich übergeben wurden – eine Gelegenheit, andere Netcycler kennenzulernen, sich auszutauschen und Spaß zu haben.

www.netcycler.de
facebook.com/NetcyclerDeutschland

Foto: Oliver Adria / Faktor N

Weiter Lesen:

Kommentar abgeben